Am Sonntag 8.00 klingelt der Wecker und das nach einem feucht fröhlichen Kirmestag bis in die Morgenstunden. Und dann heißt der Gegner SC Harztor, die uns letzte Saison bis zum letzten Spieltag auf den Fersen waren und die einzige Mannschaft war, gegen die wir verloren hatten.
Aber so ist es nun einmal und die meisten nutzten die 70 Minuten Autofahrt für ein nickerchen, also powernapping :)
Die ersten 20 Minuten waren, zur Überraschung von uns allen, die besten der letzten Monate. Und so war es nicht verwunderlich das wir das 1-0 durch Johanna erzielen indem alle einen Moment gedankenschneller waren.
Dann kamen die Gastgeber besser in die Partie und hielten dagegen. Nach ein paar wechseln und der Halbzeit brachten uns einige gute Konterchancen in gute Positionen. Wie ließen aber einige liegen bevor Luca abgeklärt einschieben konnte, als sie ihrer "Manndeckerin" entweichen konnte. Wenig später eine ähnliche Situation, doch Luca hat das Auge für die mitlaufende Jana die das 3-0 macht.
Nun kamen Krämpfe und Erschöpfung ins Spiel, drei Tage feiern sind dann doch zu viel. Aber die Null steht und der Dreier ist save.
Dann übernahmen wir noch schnell die Musikbox der harztorer Männer und tanzten die Freude heraus.
starke Leistung!!!
SC HarzTor
FC Weser
Kreisliga · 02. Spieltag