Verlieren verboten in Lippoldsberg

1. Herren 20.03.2024

Ein Sieg ist Pflicht für die Erste Herren

Nachdem am vergangenen Wochenende die Partie gegen die SG Elfas ausgefallen ist, spielt unsere Erste Herren am Sonntag auf dem heimischen Sportplatz in Lippoldsberg gegen den TSV Gladebeck um 15:00 Uhr.

Der TSV Gladebeck steht derzeit auf dem 13. Platz und somit auf dem ersten Nichtabstiegsrang. Bei vier Punkten Vorsprung und einem Spiel mehr als unsere Mannschaft lässt sich getroßt sagen, dass verlieren für uns verboten und ein Sieg Pflicht ist, um weiter in Richtunng Klassenerhalt zu rücken. Zudem möchte sich unsere Mannschaft für die denkwürdige Hinspielpleite revanchieren, wo man trotz brutaler Überlegenheit als Verlierer vom Platz gehen musste. Bester Torjäger der Gäste ist Hannes Krannich, der sechs der 14 Tore erzielen konnte.

Vor zwei Wochen konnten wir bereits unser erstes Punktspiel gegen den FC Ahlshausen/Opperhausen bestreiten und einen Punkt erkämpfen, während die Gäste noch kein Pflichtspiel im neuen Jahr bestritten haben.

Wir hoffen auf möglichst zahlreiche Unterstützung am Sonntag bei diesem richtungsweisenden Spiel unter dem bereits bekannten Motto: "Verlieren Verboten!"
Vielen Dank im Vorraus!

TSV Gladebeck