Derby in Volpriehausen

1. Herren 04.11.2023

Am Sonntag spielt unsere Erste Herren auswärts in Volpriehausen um 14:00 Uhr im Derby gegen die SG Rehbachtal.

Die SG Rehbachtal steht derzeit mit 18 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz und somit im oberen Mittelfeld der Tabelle. Bester Torjäger ist derzeit Dominik Wichmann bei den Gastgebern, der in dieser Saison bisher acht Treffer erzielen konnte. Aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft wie unsere Mannschaft fünf Punkte. Das Hinspiel ging mit einem späten Doppelschlag auf Seiten der Rehbachtaler leider mit 0:2 aus unserer Sicht verloren.

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Zuschauer am Sonntag in Volpriehausen! Das Spiel leitet Patrick Dietrich.

SG Rehbachtal

Sonntag, 5. November 2023 · 14:00 Uhr