Erstes Auswärtsspiel im Jahr 2024

1. Herren 28.03.2024

Erste Herren reist am Ostermontag nach Kalefeld

Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen sind wir nahezu perfekt ins Pflichtspieljahr 2024 gestartet. Dieser Aufwärtstrend soll am Ostermontag gegen den FC Auetal fortgesetzt werden.

Der FC Auetal befindet sich derzeit mit 15 Punkten aus 15 Spielen auf dem elften Tabellenplatz und somit direkt vor unserer Ersten Herren, die mit 14 Punkten aus 14 Spielen auf dem zwölften Platz liegt. Somit erwartet die Zuschauer am Montag ein waschechtes Sechs-Punkte-Spiel. Mit einem Sieg könnten wir den sehr guten Start ins Jahr 2024 perfekt machen und bis auf Rang zehn in der Tabelle vorrücken. Aber natürlich möchte sich auch der FC Auetal im Absteigskampf wieder mehr Luft zum Atmen verschaffen. Zuletzt konnten sich die Gastgeber knapp mit 2:1 gegen die SG Solling durchsetzen, wo sie mehr als 60 Minuten in Überzahl gespielt haben aufgrund einer roten Karte für die SG Solling.

Gespielt wird am Montag um 16:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Kalefeld unter der Leitung von Maik Kaiser. Wir freuen uns über jeden, der die weite Auswärtsreise auf sich nimmt!

FC Auetal

Montag, 1. April 2024 · 15:00 Uhr