Punkte ohne sportlichen Vergleich

Damen 30.03.2024

Nichtantritt Gast

Zum wiederholten Mal tritt die Reserve aus Wulften zum sportlichen Vergleich gegen uns nicht an.
Bereits das Hinspiel haben die Mädels und das Trainer Team abgesagt, da der Kader zu dünn und die Reise zu weit war. Bereits im Hinspiel haben wir angeboten, mit weniger zu spielen, um das Match bestreiten zu können. Jetzt beim Rückspiel kam gar nicht erst die Anfrage, sondern gleich die Absage durch "nicht antreten Gast".

Zwar bleibt uns so ein Spielfreies Wochenende aber doch der Vergleich mit Wulften verwehrt. Somit haben wir in beiden Partien zusammen 10:0 Tore und 6 Punkte, ohne nur einmal gegen den Ball getreten zu haben. Das ist nicht die Erfüllung einer Fußballerin und eines Trainers. Wir bedauern sehr, dass es nicht zu einem sportlichen Vergleich gekommen ist und wir uns mit den Gegnerinnen messen konnten. Somit haben wir in der Saison 23/24 nicht einmal gegen Wulfen spielen können und haben nun ein paar Tage Zeit, bis es nächste Woche gegen die Damen aus Nesselröden geht.

Wir wünschen euch alle schöne Ostertage und genießt die Zeit, mit euren Familien

FSG Weser/Verna

SG Wulften/Lindau/Hattorf 2