Heimspiel auf dem Uslarer Hartplatz

1. Herren 26.03.2024

FC Weser muss gegen Bad Gandersheim nachlegen

Nach dem lang ersehnten ersten Heimerfolg am vergangenen Sonntag gegen den TSV Gladebeck geht's nun am Mittwoch direkt weiter. Gegner ist die SVG GW Bad Gandersheim. Gespielt wird um 19:30 Uhr auf dem Hartplatz in Uslar unter der Leitung von Ali Slim.

Mit einem 4:0-Heimerfolg konnten wir uns am Sonntag im Abstiegskampf eindrucksvoll zurückmelden. Insbesondere Maurice Nockenberg wusste mit drei Toren zu überzeugen. Darauf dürfen wir uns jedoch auf keinen Fall ausruhen. Es geht gegen den Tabellenzehnten der Liga, der bei einem Spiel mehr vier Punkte Vorsprung auf uns hat. Bei einem Sieg könnten wir erstmals seit langer Zeit die Abstiegsplätze verlassen und auf Rang 12 springen.

Ein Sieg ist also erneut unser Ziel und unsere Pflicht, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen! Die Vorbereitungen dafür wurden am Sonntag gelegt!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 🟦🟥